Fair & Aware

TEAM

Wir kultivieren ein achtsames Miteinander aus der Überzeugung heraus, dass sich die Basis für ein erfolgreiches Team auf der Zufriedenheit jedes einzelnen Mitarbeiters gründet. Engagierte Mitarbeiter entwickeln ein hohes Qualitätsbewusstsein und sind mit Freude und Engagement bei der Sache. Unsere positive Gruppendynamik resultiert aus dem gelebten kollegialen Teamgeist im Arbeitsalltag.

Familienbetrieb 

Wir leben Familie, tragen soziale Verantwortung und achten auf die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften am Arbeitsplatz. Besonders freut es uns, dass unsere gesamte Stammbelegschaft mit Einsatzfreude auf das gute Gelingen des Arbeitsprozesses ausgerichtet ist. Optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen, bedetuet für uns auch, für faire Entlohnung und zusätzliche Sozialleistungen Sorge zu tragen.

ETHISCHE PRINZIPIEN

Wir leben ethische Prinzipien, die Kinderarbeit zu 100 Prozent ausschließen. Dafür, dass dies nicht nur ein Lippenbekenntnis bleibt, sorgt die durchgehende Präsenz in unseren eigenen Produktionsstätten. Durch die familiäre Betriebsführung ergibt es sich schon aus der kulturellen Tradition heraus, auf Menschenwürde zu achten und die soziale Verantwortung ernst zu nehmen.